Die Moderatoren

Anmacher: Andrew

Alter: 28

Mein Haus steht hier: In der Mitte von Deutschland

Das will ich in meinem Leben noch unbedingt erleben: Dass die 4-Tage-Woche eingeführt wird

Darum bin ich ein Anmacher: Ohne mich würde es nur “macher” heißen.

Das sind meine Aufgaben bei AnMaCha: Um unsere Musikstream-Vielfalt.

Wenn ich mal nichts für’s Radio mache, dann…: … habe ich noch ein anderes Leben.

Bei der Musik kann ich mich nicht mehr halten: “Alle Dancecharts, aber ohne, dass ich jetzt dancen möchte.” – Zitat

Das fällt mir über meinen geschätzten Kollegen ein: Achja, diese Frage bleibt lieber unbeantwortet 😉

Dein Kontakt zu mir: andrew@anmacha.de

Anmacher: Marco

Alter: 22

Mein Haus steht hier: Am See

Das will ich in meinem Leben noch unbedingt erleben: Dass ich mit Andrew noch mal eine erfolgreiche Sendung starte 😀

Darum bin ich ein Anmacher: Menschen mit sinnlosen und abersinnlosen Sachen zuquatschen hab ich in der Schule gelernt. Ich wollte das auch mal ausprobieren 😉

Das sind meine Aufgaben bei AnMaCha: Alles was mit Website und Technik zu tun hat. Achja, und senden!

Wenn ich mal nichts für’s Radio mache, dann…: Genieße ich die Zeit mit meinen Freunden und gehe arbeiten. Ach, wie spießig..

Bei der Musik kann ich mich nicht mehr halten: Alles neue, manches altes aber ganz viel EDM!

Das fällt mir über meinen geschätzten Kollegen ein: Ich schließe mich da ganz dem Andrew an 😉

Dein Kontakt zu mir: marco@anmacha.de