Genre des Monats:

CHRISTMAS

Jetzt Deinen Freunden von uns erzählen:

Das ist das neue Format in der AnMaCha-Familie:

Ein eigener Podcast!

Für alle, die nicht genug AnMaCha bekommen können, gibt es jetzt die richtige Dröhnung! Jeden Monat NEU!


Mit dabei sind die bekannten Rubriken, News und eine Menge gute Laune! Sei ein Teil der Show, melde dich bei uns, gib uns Themen und mach‘ unseren Podcast zu DEINEM ganz persönlichen!

Aktuelle Podcast-News

von Die AnMaCher 20 März, 2022
Marco war an der polnisch-ukrainischen Grenze und hat dort ein Wochenende viele Eindrücke gesammelt und noch viel wichtiger_ geholfen. Seine Eindrücke, Berichte und vielleicht auch Appelle bekommt ihr bald in dem ersten AnMaCha-Spezial - Seid gespannt!
von Die AnMaCher 20 März, 2022
Jetzt auf allen gängigen Podcast-Portalen: Staffel 2 | Episode 2: Wer billig kauft, kauft zweimal!
von Die AnMaCher 05 Feb., 2022
AnMaCha - Der Podcast startet in eine neue Staffel! Die erste Folge ist online - Hier reinziehen:

Jetzt auf vielen gängigen Portalen streamen!

Share by: