Genre des Monats:

CHRISTMAS

Jetzt Deinen Freunden von uns erzählen:

Die neue AnMaCha-Website!

Die Anmacher • Aug. 07, 2022
Die neue AnMaCha-Website steht in den Startlöchern!
Im Vordergrund stand für uns ein ganz neues und frisches Design. Ohne lästiges herumsuchen und einer klaren Struktur. So findest Du immer am schnellsten den Musikstream der zu Dir passt!
Entdecke neue Musikchannel mit coolen Tracks die genau zu deinem Anlass passen. Dazu erhältst du immer die aktuellen Infos zu den laufenden Shows, die letzten Titel und alle Events der AnMaCha-Streams im Überblick.
Die Website wird sich in Zukunft immer weiterentwickeln. Sei Teil der AnMaCha-Familie und verpasse keine neuen Features mehr, indem Du immer wieder vorbeischaust oder sogar aktiv an der Gestaltung teilnimmst, indem du uns Input, Ideen und Showformate schreibst oder Teil des Team wirst.
Hast du Fragen dazu? Melde dich einfach per Mail oder über die anderen Möglichkeiten, die du auf unserer Kontaktseite finden kannst.

Wir freuen uns auf eine weitere geile Zeit mit Euch!
Eure Anmacher!
Zurück zu den News!
Share by: